Wir sind Housedox

Eine deutsche Wanddekorationsmarke aus der Kunststadt Baden-Baden. Housedox steht für Popart - Unikate in Galerie-Qualität. Eines unserer Werke soll über eine lange Dauer deine Vier-Wände mit Leben und Inspiration füllen. Damit du lange Freude an unseren Kunstwerken hast, setzen wir auf die hochwertigsten Materialien in Galerie-Qualität, um den höchsten Anforderungen gerecht zu werden.

Unsere Überzeugung

Nachhaltigkeit

Wir wollen dir eine schnelle Lieferung ermöglichen, aber nicht um jeden Preis. Der klimaneutrale Versand mit unserem Partner DPD liegt uns persönlich sehr am Herzen und stellt die optimale Lösung dar, unserer Verantwortung auf dieser Erde gerecht zu werden. Außerdem werden Retouren bei uns nicht entsorgt, sondern durch unsere Partner als B-Ware weiterverkauft.

Qualität & zufriedene Kunden

Es gibt für uns nichts erfüllenderes als zufriedene Housedox-Kunden. Warum? Weil wir einen Mehrwert für Dich schaffen wollen. Dementsprechend haben wir den Prozess so angepasst, dass du nach deinem Einkauf möglichst zufrieden bist. Jede deiner Bestellungen wird für dich frisch gedruckt. Alle Housedox-Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert. Die kinderleichte Montage rundet das Housedox Gesamt-Paket ab. Und wenn du nicht zufrieden bist, kannst du das Werk innerhalb von 30 Tagen zurücksenden & bekommst dein Geld zurück.

Einzigartige Werke

Durch verschiedenste Kooperationen können wir dir einzigartige Stile und Motive der Pop-Art und Erfolgskunst präsentieren. Alle Kunstwerke wurden individuell für uns von unseren Künstlern erschaffen. Damit ist die Farbtiefe & Qualität des Werkes spürbar anders.
 

Das Gründerteam

Unser Team

Gründerteam

Maxi & Vali

Maxi

Vali

Unser Weg

Die Idee

Ein kahles und leeres Zuhause? Wer hat das denn schon gerne?  Die beiden Gründer teilen neben einer langjährigen Freundschaft eine Leidenschaft für Einrichtungen & Kunst. Warum denn die Ideen nicht allen zugänglich machen?

Die Entwicklung

Die ersten Ideen entstanden und mit zunehmender Beschäftigung wurde die Leidenschaft für Wanddekoration größer.
Nach einer anfänglichen losen Zusammenstellung verschiedener Kollektionen entstand nach vielen Monaten die Marke Housedox, wie du sie jetzt vorfindest.
Wir hoffen der Shop gefällt dir & du findest deine persönlichen Highlights für Dich.

Housedox.